Buchen & Beraten

office@sagasfeld.de

Wellnesshotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld

Sagasfeld 1
29473 Göhrde - Metzingen

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Yoga Intensiv Wochenende im Wellnessdorf

Yoga Intensiv Seminar
Yoga Intensiv Seminar

Yoga Intensiv für Körper, Geist und Seele

 

Yoga Wochenende im Rundlingsdorf Sagasfeld in der Lüneburger Heide. Gönne Dir ein Wochenende zum eintauchen die Lehre der Yoga. Yoga ist wohl das älteste Übungssystem, dass existiert. Es hat sich in Indien in Jahr-tausenden entwickelt und bewährt. Auch im Westen ist Yoga schon seit hundert Jahren bekannt und hat beweisen können, dass es gerade für den westlichen Menschen besonders wertvoll ist. Die Essenz von Yoga ist die Gedanken im Geiste zur Ruhe zu bringen.

 

Yoga intensiv Wochenende mit Andrea Evelyn Degenhard :

Basierend auf Hatha Yoga, das ursprüngliche Yogasystem, unterrichte ich an diesem Wochenende einen Querschnitt der verschiedenen Yogaarten. Inzwischen haben sich viele Richtungen der Yogapraxis entwickelt und es ist schwer einen Überblick zu bekommen, was für jede einzelne Person das Richtige ist. Hier möchte ich mit diesem Wochenende eine Hilfestellung geben. Dieses Yoga Wochenende ist eine Erlebnisreise durch die Yoga-Welt mit Atemübungen, Meditationen und viel viel  Yoga in verschiedenen Intensitäten. Die Teilnehmer erfahren auch einiges über die Wirkungen der einzelnen Übungen. Jede Person, die in der Lage gut zu sitzen und auch vom Boden wieder aufzustehen, kann an diesem Wochenende Teilnehmen. Sie sollte bei guter Gesundheit sein und auch ein bisschen sportlich. In Sonderfällen stehe ich auch gern für Rückfragen zur Verfügung. 

 

Programm Yoga Intensiv Wochenende: Anreise am Freitag-Mittag bis 14:00 Uhr. Die erste Yoga-Einheit beginnt um 16:00 Uhr und es folgt am Abend noch eine Meditationseinheit. Am Samstag werden wir um 06:30 Uhr mit einer sanften Yogaeinheit für den Morgen beginnen. Von um 11:00 bis um 13:00 Uhr werden wir eine kraftvolle und intensive Einheit durchführen und von um 16:00 bis 17:30 Uhr eine „deep and slow“ Einheit praktizieren. Den Abend beschließen wir mit einer Meditation. Am Sonntag werden wir wieder um 06:30 Uhr mit einer sanften Einheit für den Morgen beginnen und von um 11:00 bis 13:00 Uhr mit einer fordernden Einheit abschließen.

 

Seminarleitung: Mohini - Andrea Evelyn Degenhard
Nach der Ausbildung machte Andrea Evelyn Degenhard zunächst eine steile Karriere im Versandhandel, bis hin zur Zentral-Einkäuferin. Nach einem Fast-Burnout im Alter von 32 Jahren folgte die Entscheidung aus dem Unternehmen und diesem Berufszweig auszusteigen. DAS war der perfekte Zeitpunkt sich nun den Traum von einem eigenen Yoga-Studio zu erfüllen. So kam sie vom Beruf zu ihrer Berufung. Seit 25 Jahren praktiziert, studiert und unterrichtet sie Yoga, vedische und andere Gesundheitslehren.  Frau Degenhard ist auch noch zusätzlich Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Seit 2009 führt Andrea Evelyn Degenhard im Rundlingsdorf Sagasfeld zahlreiche Yogaseminare durch.

 

Preis Yoga Wochenende: Der Preis für diese wunderbare Reise beträgt 180,- Euro für den Workshop und 157,- Euro für die Übernachtung inklusive 3 x Mahlzeiten inklusive Tee im DZ, den Yogaeinheiten und Saunabenutzung, sowie Mineralwasser und Tee außerhalb der Mahlzeiten. Der Einzelzimmer-Zuschlag beträgt 15,- Euro pro Nacht.

 

Datum Yoga Intensiv Wochenende:


23. bis zum 25. November 2018

25. bis zum 27. Januar 2019
26. bis zum 28. April 2019
30. August bis zum 01. September 2019
25. Oktober bis zum 27. Oktober 2019
29. November bis zum 01. Dezember 2019

 

 

Freuen Sie sich auf ein Yoga Intensiv Wochenende :-)