Buchen & Beraten

office@sagasfeld.de

Wellnesshotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld

Sagasfeld 1
29473 Göhrde - Metzingen

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Workshop Kommunikation

Workshop Kommunikation mit Ulrike Petersen
Workshop Kommunikation mit Ulrike Petersen

Workshop: Kommunikation mit Ulrike Petersen


Du hast das Gefühl, dich immer rechtfertigen oder erklären zu müssen? Fühlst dich unverstanden, dein schlechtes Gewissen plagt dich?
Dann freue ich mich, wenn du dabei bist!

 

In einer Gruppe von max.10 Personen möchte ich dir zeigen, wie leicht gute Kommunikation funktioniert! Lerne, Worte zu verstehen, wie du dich einfach und verständlich deinen Mitmenschen gegenüber ausdrücken kannst ohne, dass ein großes ? im Raum bleibt. Außerdem, Kommunikation in Verbindung mit Medien, stressigen Situationen...

 

Genieße die schöne Umgebung des Rundlingsdorfes, das gute Essen und die tolle Atmosphäre! Im Rundlingsdorf Sagasfeld erhälst du Vollverpflegung. Wasser den ganzen Tag kostenlos. Es stehen EZ, DZ und Mehrbettzimmer zur Verfügung.

 

Kosten inkl. Übernachtung und Verpflegung: 355,- Euro pro Person.

Termin 12. - 14. Februar 2020

Anmelden kannst du dich bereits, die Frist endet am 14.12.2020

 

Melde dich unter: ulrike@autogenes-training-lueneburg.de
oder: 0151-14955660

Ich freue mich auf dich!

Melde dich gerne bei mir, wenn weitere Fragen auftauchen, oder Unklarheiten vorhanden sind.

Durch die Lage des Rundlingsdorfes und die ruhige Einrichtung ist der erste Schritt bereits geschafft. Raus aus dem Alltag.

Zur Seminarleitung:

Ulrike Petersen, 45 Jahre jung, Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Einzel-Paar- und Familientherapeutin, systemisches Coaching, Kursleitung autogenes Training und Hypnose, seit 2012 in eigener Praxis in Lüneburg.

 

Dieses Seminar spiegelt meine Arbeit in der Praxis. Hier arbeite ich jedoch in mit einzelnen Klienten, ich freue mich sehr, diese tolle Arbeit mit einer Gruppendynamik zu verbinden!

Herzliche Grüße,

Ulli Petersen

neu