Buchen & Beraten

office@sagasfeld.de

Wellnesshotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld

Sagasfeld 1
29473 Göhrde - Metzingen

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Nia Tanzworkshop in Sagasfeld

Nia Tanzwochenende in Sagasfeld

Nia Tanzwochenende im Rundlingsdorf Sagasfeld

 

Nia Wochenende 'Die Leichtigkeit des Sommers' mit Sabina 03.09. - 05.09.2021 im Rundlingsdorf Sagasfeld, Wiesentanz bei Sonnenschein.

 

Ich bin sehr froh, einen wunderschönen Ort gefunden zu haben für dieses Seminar. Was ist Nia? getanzte Lebensfreude. Nia zaubert ein Lächeln auf jedes Gesicht... Es ist ein ganzheitliches Konzept, das dich auf allen Ebenen bewegt. Elemente aus Tanz, traditionellen Kampfkünsten und heilenden Körpertherapien verweben sich zu Musik aus aller Welt. Einfache Schrittfolgen & fließende Bewegungen schonen die Gelenke. Es geht ums Wohlfühlen und um Körperwahrnehmung. Die Einladung ist, ganz bei dir anzukommen. Nia ermöglicht ein lebendiges Körpergefühl, Kraft, Balance, frische Energie und unglaublich viel Freude.

 

Das Wellnessdorf Sagasfeld liegt in herrlicher Alleinlage mitten in der Lüneburger Heide im Wendland, nur 30 Autominuten von Lüneburg entfernt. Wir haben hier die Erlaubnis, draußen auf der 'Sonnenblumenwiese' zu tanzen. Das ist ganz wundervoll und das Besondere an diesem Seminar. Der 125qm große Seminarraum mit Holzschwingparkett ist lichtdurchflutet und liegt im extra dafür gebauten Waldhaus. Wir nutzen ihn nur bei schlechtem Wetter. Natürlich ist Sonne bestellt.

 

Mit Nia und freiem Tanz, sowie Tanzmeditationen zaubern wir die Leichtigkeit und die pure Lebensfreude des Sommers in den Tanz. Wohltuende Sequenzen am Boden erden und entspannen. Es erwartet dich Herzensfreude, endlich wieder live miteinander zu tanzen mitten in wunderschöner Natur. Deine Teilnahme ist unabhängig von Alter, körperlicher Fitness und Vorkenntnissen.

 

Sabina Gade, Nia-Brownbelt-Lehrerin aus Lüneburg Glücklich verheiratet, einen erwachsenen Sohn, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach Seit 20 Jahren unterrichte ich Nia mit Begeisterung in Lüneburg mit wöchentlichen Nia-Stunden (zurzeit online), sowie Nia-Wochenenden und Reisen an schönen Orten. Sehr gerne lasse ich den Funken auf dich überspringen! Im Jahr 2000 habe ich meine Nia-Grundausbildung, 'den weißen Gürtel' in Hamburg bei den original Begründern und Erfindern Debbie & Carlos Rosas/ USA gemacht, 2 Jahre später den 'blauen Gürtel' und 2010, ein besonderes Geschenk an mich selbst, den 'grünen und braunen Gürtel' in Amerika. Nia bereichert und inspiriert mich in allen Lebenslagen. Es ist ein profundes Konzept mit unerschöpflichem Wert für Körper, Geist, Emotionen und Seele. In alle Seminarangebote fließt ein Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Weiterbildung in Tanz, Achtsamkeit, Körperbewusstsein und Persönlichkeitsentfaltung. Um alle Tiefen meiner eigenen Arbeit anbieten zu können, habe ich die Ausbildung zur Heilpaktikerin für Psychotherapie gemacht und 2012 die Heilerlaubnis erhalten.

 

Umfangreiche Informationen zu Nia und meiner Person findest du auf meiner Webseite www.sabina-nia.de , oder rufe mich ganz einfach an Tel. 04131 - 30 35 65

 

Das Seminarprogramm

Freitag:

 

ab 14.00 Uhr Anreise 16.00 - 16.30 Uhr Begrüßungsrunde im Tanzraum / oder auf der Wiese16.30 - 17.30 Uhr Nia-Stunde zum Ankommen 18.00 Uhr Abendessen ca. 20.00 Uhr Lagerfeuer, Begrüßung des Hauses

 

 

Samstag:

08.00 - 09.00 Uhr Frühstück
09.30 - 12.00 Uhr Tanzmeditation Nia & freedance 'getanzte Lebensfreude` 12.00 - 13 .00 Uhr Mittagessen Nachmittags freie Zeit für die Natur, ausruhen, Ausflüge, Kaffee, Tee, Kuchen
18.00 Uhr Abendessen Lauschiger Sommerabend, evtl. nochmal mit Lagerfeuer, oder leichtem Tanz

Sonntag:

08.00 - 09.00 Uhr Frühstück Zimmer räumen / auschecken 09.30 - 12.00 Uhr Bewegungsmeditation Nia & freedance Abschlussrunde 12.00 - 13.00 Uhr Mittagessen Abreise

 

Änderungen vorbehalten
Aktuelle Verordnungen geben uns vor, wie viele Teilnehmer erlaubt sein werden.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Personen mit Akzeptanz des Hygienekonzeptes. Dies erscheint im Frühjahr auf meiner Website.

Kosten Nia Tanzwochenende: 2 Übernachtungen inklusive vollwertig-regionaler Vollpension, Tee und Mineralwasser ganztägig, Sauna, Programmangebot des Hauses Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC 175,- Euro pro Person/ pro Wochenende Einzelzimmerzuschlag 30,- Euro pro Person/ pro Wochenende Seminargebühr 150,- Euro für Frühbucher bis zum 20. April, anschließend 170,- Euro

 

Das Seminarhaus Das Rundlingsdorf Sagasfeld wurde vor 25 Jahren nach dem historischen Vorbild eines echten Rundlingsdorfes aufgebaut und wird seitdem mit Liebe geführt und erfreut sich großer Beliebtheit. Es strahlt eine klare und leichte Energie aus, Geborgenheit und Gemütlichkeit...einfach zum Wohlfühlen. Die wunderschönen Fachwerkhäuser des Rundlingsdorfes haben großzügige, moderne, freundliche Zimmer mit angenehmen Ambiente und jeweils eigenem Bad. Das Haus bietet ein umfangreiches Wellnessangebot mit 4 Saunen, davon eine Panoramasauna und eine im Blockbohlenhaus, einem Bio-Schwimmteich, sehr umfangreiche Beauty- und Wellnessanwendungen, ganz viel Ayurveda und ein Hotelprogramm für alle Gäste, wie morgens und nachmittags Yoga, einen Begrüßungsabend am Lagerfeuer.... Rundum Sagasfeld gibt es viele ruhige Felder und Wälder, Deutschlands beliebtesten Radweg an der Elbe (Es gibt einen Fahrradverleih.), wunderschöne Natur, Ruhe, Liegestühle, Hängematten, Wandermöglichkeiten, die berühmten Rundlingsdörfer und Vieles mehr.

 

Der nächste Bahnhof liegt in Hitzacker in nur 4 km Entfernung. Kulinarisch verwöhnt werden wir mit einer leckeren Landhausküche mit den besten Zutaten der Region (somit viel BIO), sowie mit einer Ayurvedaküche mit exotischen Gewürzen und ganz viel Obst und Gemüse. Bei schönem Wetter können wir draußen essen. Tee und Wasser gibt es jederzeit kostenfrei. Alle Ernährungsbesonderheiten werden gerne berücksichtigt.

 

Ich freue mich darauf, mit dir beim Nia Tanzwochendene zu tanzen! Herzlich willkommen :-)

neu