Buchen & Beraten

office@sagasfeld.de

Wellnesshotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld

Sagasfeld 1
29473 Göhrde - Metzingen

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Hormonelle Balance finden durch Yoga

Hormon Yoga Kurs

Wochen-Seminar:
Hormon Yoga Kurs mit Paula-Ellen Kleine-Vortmeyer
 

 

Eine Woche lang widmen wir uns im Rundlingsdorf Sagasfeld (bei Hitzacker) nur uns selbst. Für viele Menschen ist das Rundlingsdorf Sagasfeld aufgrund seiner liebevollen Betreuung in legerer Atmosphäre ein ganz persönlicher Rückzugsort geworden. Für uns soll es ein Rückzugsort für gemeinsame Gespräche und die Beschäftigung mit unserem Körper und unserer Seele beim Hormon Yoga werden.

 

Mit der Heilpraktikerin Paula Ellen Kleine-Vortmeyer haben wir eine Dozentin für diesen Hormon Yoga Kurs gewonnen, die es hervorragend versteht, Menschen auf ihrem individuellen Entwicklungspfad zu begleiten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der hormonellen Yoga-Therapie nach Dinah Rodrigues, die entwickelt wurde um auftretende Beschwerden, wie zum Beispiel Hitzewallungen, Schlaflosigkeit oder depressive Verstimmungen zu behandeln. Mittlerweile profitieren auch jüngere Frauen mit Kinderwunsch, prämenstruellem Syndrom oder Schilddrüsen-Unterfunktion von Hormon Yoga.

 

Ablauf Hormon Yoga Kurs:

Neben festen Vormittags– und Nachmittagszeiten für den  Hormon Yoga Kurs, werden wir auch Zeit haben spazieren zu gehen, gemeinsam Musik zu hören, zu lesen, vielleicht auch zu schreiben - gerade wie uns zumute ist und was uns gut tut.  

 

Seminarleitung Hormon Yoga Kurs: Paula Ellen Kleine-Vortmeyer 

 

Mehr Infos & Anmeldung:

Kreisvolkshochschule Uelzen / Lüchow-Dannenberg

Ansprechpartnerin: Anette Makus
makus@allesbildung.de
Am alten Kreishaus 1
29525 Uelzen
Tel.: 0581-9764914
Fax: 0581-9764920
 

 

Termin Hormon Yoga Kurs: auf Anfrage   

Mindestteilnehmerzahl: 7 Personen  

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen  

 

Preis: 550,- Euro pro Person im Doppelzimmer mit Hormon Yoga Kurs und  Vollpension (Einzelzimmer-Zuschlag 15,- Euro/Tag)  

   

Freuen Sie sich auf einen entspannenden Aufenthalt im Wellnessdorf Sagasfeld beim Hormon Yoga Kurs