Buchen & Beraten

office@sagasfeld.de

Wellnesshotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld

Sagasfeld 1
29473 Göhrde - Metzingen

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Yoga Detox Wochenende

Detox Yoga Wochenende Mira Bendig
Detox Yoga Wochenende Mira Bendig

Detox Yoga Wochenende Mira Bendig

 

" Slow down - take it easy - Der Winter kann kommen" Ich lade Dich auf eine kleine Entdeckungsreise zu Dir selbst ein. Dieses Yoga Wochenende bietet Dir das richtige Seelenfutter, damit Du gerade in der kalten Jahreszeit Deine innere Balance behältst. Finde Dein Chi im Indian Summer: Loslassen, entspannen und einfach zu Dir kommen. Wir stärken Dein Immunsystem und fokussieren uns auf das Feuer in Dir. So bleibst Du glücklich, gesund und munter.

 

Durch Yin Yoga schaffen wir nach und nach mehr Platz (aber nicht für Lebkuchen ;-) ) Wir kümmern uns um Deine Rückenbeweglichkeit und tauchen tief in Deine Faszien ein. Restauratives Yoga aktiviert das parasympathische Nervensystem, entspannt somit die Muskeln und beseitigt Müdigkeit und Stress. Durch die Bewegungen und Positionen beim Detox Yoga werden vor allem die Durchblutung gesteigert und die Bauchorgane angeregt. Eine Art innere Massage hat zum Ziel, die krankmachenden Ursachen auszuschwemmen. Detox Yoga Wochenende mit Mira Bendig

 

An diesem Yoga Wochenende erzeugen wir neuen Schwung und Leichtigkeit auf körperlicher und mentaler Ebene. Auf uns wartet eine kraftvolle und zugleich entspannende Folge verschiedener Asanas. Der Stoffwechsel wird angeregt und die inneren Organe besser durchblutet. Durch diese Asanas stärken wir unsere Antriebskraft, verbrennen Unreinheiten und schenken uns neue Energie. Alles Belastende löst sich und schafft so einen Raum für neue Schönheit und innere Balance.

Durch die Bewegungen und Positionen beim Detox Yoga werden vor allem die Durchblutung gesteigert und die Bauchorgane angeregt. Eine Art innere Massage hat zum Ziel, die krankmachenden Ursachen auszuschwemmen.

Schenke Dir ein ganzes Wochenende als Auszeit nur für Dich und entspanne mit Yoga, geführten und stillen Meditationen - Du kannst in dein Inneres abtauchen und neue Kraft schöpfen.

Programm Detox Yoga Wochenende

Die Uhrzeiten können sich ggf. noch verändern

Anreisetag Freitag

  • 16.00 Uhr – 17.30 Uhr Welcome Yoga
  • 20.00 -21.30 Yin Yoga und Gute Nacht Meditation

Samstag

  • 07.00 – 08.30 Detox Flow
  • 10.30 Uhr – 11.30 Uhr Kurzimpuls Thema Öl ziehen Wirkung auf die Gesundheit
  • 15.00 Uhr – ca. 17.30 Uhr Yoga Walking in der Natur
  • 20.00-21.30 Yoga Restorativ und Meditation für einen guten Schlaf

Sonntag

  • 07.00 – 08.30 Breath Walk und Yoga in der Natur
  • 11.00 Uhr – 12.30 Uhr Yin Yoga

Seminarleitung

Mira Bendig ist ausgebildete Yogalehrerin und Ernährungsexperte. Sie hat ihre Berufung im Yoga gefunden. Einmal in den Bann gezogen, hat es sie nicht mehr losgelassen. Nach ihrem Tourismus Studium lebte und arbeitete sie ein halbes Jahr in Bali, um dort noch tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen. Seit 15 Jahren praktiziert sie ganz unterschiedliche Yogastile und seit mehreren Jahren unterrichtet sie in Hannover Personal- und Businessyoga. Sie liebt die Bewegung in der Natur und kombiniert gerne unterschiedliche Stile miteinander. Ihr Unterricht ist erfrischend, fordernd aber auch ruhig und meditativ.

Kontaktdaten Mira Bendig

Telefon: 0174 / 5190788

Mail: sagasfeld@mira-bendig.de

 

 

Zeitraum: 20.11 -22.11.2020

 

Mindestteilnehmerzahl 7 Personen

Infos & Anmeldung sagasfeld@mira-bendig.de

Preis Yoga Wochenende

Der Preis für das Detox Yoga Wochenende beträgt 170,- Euro zzgl. 157,00 EUR für die Unterkunft im Doppelzimmer (inklusive Halbpension). Der Einzelzimmer-Zuschlag beträgt 30,00 EUR für 2 Nächte. Die Saunabenutzung ist kostenlos und es gibt Mineralwasser und Tee außerhalb der Mahlzeiten. 

 

Freue Dich auf Dein Detox Yoga Wochenende mit Mira Bendig :-)