Buchen & Beraten

office@sagasfeld.de

Wellnesshotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld

Sagasfeld 1
29473 Göhrde - Metzingen

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Ayurveda Küche im Wellnesshotel

Ayurveda Küche
Ayurveda Küche

Ayurveda Küche im Wellnesshotel Sagasfeld


Die Ayurveda Lehre ist eine Jahrtausende alte Gesundheitsphilosphie. Die Ayurveda Küche spielt hier eine zentrale Rolle. Es geht im Ayurveda darum seinen Körper, Geist und Seele in Einklang mit seiner Umgebung und seiner eigenenen Natur zu bringen. Je nach Dosha Typ gilt es sein Gleichwicht wieder zu finden und auszugleichen. In der Ayurveda Küche werden die Speisen auf den individuellen Dosha-Typ - seine Konstitution ausgerichtet - sein Stoffwechsel und seine Lebensgewohnheiten spielen dabei eine zentrale Rolle. Oft ist das Dosha eines Menschen nicht ausgeglichen, dass heißt ein Dosha überwiegt - das kann man z.B. mit einer ausgesuchten Ayurveda Küche. Die Ayurveda Küche bringt mit ausgesuchten Lebensmitteln und Gewürzen das Dosha Gleichgewicht des Menschen wieder in sein Gleichgewicht zurück.

Wir kochen mit unserer Ayurveda Küche für alle 3 Dosha-Typen, bei der Panchakarma Kur kochen wir ganz individuell auf den speziellen Dosha Typ von unseren Ayurveda Panchakarma Gast. Die Ayurveda Speisen auf unserer Speisekarten werden als Tri Dosha Rezepte gekocht. Jeder Gast kann sein Ayurveda Essen dann persönlich Dosha Typ entsprechend nachwürzen, dafür haben wir auf den Tischen Vata, Pitta und Kapha Gewürze bereit gestellt. Fragen beantworten wir zum Thema Ayurveda Küche jederzeit gerne. Die Ayurveda Küche ist gesund & lecker - genießen Sie die exotischen Speisen mit ganz viel Gemüse, Obst und Gewürzen aus der Küche Indiens. Hier finden Sie noch weitere Informationen über unsere Panchakarma Kur.


Freuen Sie sich auf leckere Rezepte aus unserer Ayurveda Küche :-)

 

 

Ayurveda Koch Seminar mit Frau Kobs-Metzger

  • Ayurveda Küche Seminar
  • Ayurveda Küche Seminar
  • Ayurveda Küche Seminar
  • Ayurveda Küche Seminar

Ayurveda Koch Seminar im Rundlingsdorf Sagasfeld

 

Zum Wiederholtem Mal haben wir die Ayurveda Köchin und Kochbuch Autorin Frau Martina Kobs-Metzger zum Kochseminar ins Wellnessdorf Sagasfeld eingeladen. In diesem Praxis Seminar haben wir gemeinsam mit unseren Köchen und Frühstücksdamen ein paar neue und sehr leckere Ayurveda Rezepte erkocht. Das Thema war neue Ayurveda Rezepte für die Ayurveda Küche, das Frühstück und unsere Ayurveda Kuren. Es hat allen Teilnehmern ganz viel Spass gemacht. Wir können Frau Kobs-Metzger sehr empfehlen. Der Höhepunkt vom gemeinsamen Kochseminar war das Ayurveda Büffet für unsere Mitarbeiter Weihnachtsfeier und Dosha Test und Ayurveda Vorträgen für alle Mitarbeiter.

Wellness aus dem Kochbuch

 

Das Ayurveda Kochseminar mit Frau Kobs-Metzger hat uns allen großen Spass gemacht :-)